Arbeiten im Team

Die Arbeit im Team ergibt abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten und erlaubt uns auch neben dem Job als Musiker:innen, Künstler:innen aktiv zu sein oder ein Studium zu absolvieren. Bei der Dienstplanung wird auf Studium, Auftritte oder andere Verpflichtungen Rücksicht genommen. Wir können an der Dienstplangestaltung mitwirken und bekommen diese im Voraus, um unsere eigene Freizeit auch planen zu können. Wenn uns etwas dazwischenkommt, können wir kurzfristige Dienstwechsel im Team vereinbaren

Unser Arbeitgeber ist ein Hundefreund und erlaubt es uns nach Rücksprache unsere Vierbeiner:innen nach einer Kennenlernphase je nach Dienst mitzunehmen.

Während den Diensten kannst Du vollständig bezahlte Bereitschaftszeiten abhängig vom Dienst fürs Lernen, zum Lesen oder für eine stille Beschäftigung nutzen.

Der Job im Team ist unabhängig von Lockdowns oder Krisen sicher und gibt uns eine abgesicherte langfristige Anstellung mit bezahltem Urlaub (25 Werktage), Weihnachts- und Urlaubsgeld (13. und 14. Gehalt), Sozialversicherung (Kranken-, Pensions- und Arbeitslosenversicherung, Vorsorge). Wir arbeiten das ganze Jahr über und nehmen uns in Abstimmung unsere Urlaubszeiten.

Wir sind nach SWÖ-Kollektivvertrag angestellt. Das Team hat seinen Mittelpunkt in Wien

Am Dienstort gibt es freies sicheres WLAN, Steckdose, Ladegeräte und eine Espressomaschine für Kaffeejunkies. In einer nahegelegenen Mall kannst Du Dich mit Lebensmitteln im Supermarkt oder Speisen aus den Restaurants in den Pausen versorgen.